Schriftgröße: 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Gästebuch

 
6: E-Mail
12.09.2017, 15:40 Uhr
 
Immer eine schöne Erinnerung. Es waren leider nur drei Jahre (bis 31.8.1960). Ich erinnere mich gerne an unsere Lehrer. Besonders an Herrn Christian Mühlner
 
5: Ulialia
24.02.2017, 22:40 Uhr
 
Es wäre schön, Bilder von den Lehrern zu sehen, um zu gucken, wer noch da ist.
 

Bearbeitet am 13.03.2017

4: Alyssa
15.04.2014, 20:16 Uhr
 
Die Schule war toll, vorallem die Klassenfahrt
in der 4 . Mit Frau Wagner+Frau Henseleit+Frau Schmiegel+Frau Dehne.Und das große, spannende Abenteuer mit dem Zirkus Eldorado-der beste Zirkus weil wir die Kinder mitmachen durften.Aber auch die
tollen Ausflüge waren einfach super:-)Das auch ein Plattdeutsch-Wettbewerb gemacht wird und wurde finde ich auch gut.Die ganzen Auftritte mit dem Chor sind unglaublich spannend gewesen.Macht weiter so Herr Gilani und Frau Krüger, Frau Asmussen, Frau Wagner und das ganze Kollegium.
Ganz viel Spaß wünsche ich noch euch den Kindern und den Lehrern:-)
 
3: Wiebke
12.11.2013, 19:41 Uhr
 
Ich hatte auch schöne jahre an der der Schule aber auch schlechte aber die übernachtung in der schule mit Frau Ulrich wart toll ich vermisses es wo es noch so leicht war :(
 

Bearbeitet am 15.11.2013

2: E-Mail
12.12.2012, 13:27 Uhr
 
die schule war echt super ich wareine schülerin von herrn fischer nur das letzte schuljahr war nicht so gut erstens weil unsere direktoren frau schmiegel gegangen ist und zweitens weil wir von der schule gehen mussten ich war bis 2011 an der schule und das waren echt tolle 4 jahre.
diesen text schrieb jasmin (mini maus wie mich die ganze klasse genannt hat und e heute immer noch tut)
 
1: benet
09.09.2012, 16:33 Uhr
 
ist nett
 

Bearbeitet am 13.09.2012


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.